Sponsorenlauf am Heidacker

Am 04.10.2023 war es endlich einmal wieder Zeit für einen uneingeschränkten Sponsorenlauf an unserer Schule. Bei schönstem Wetter trafen wir uns jahrgangsweise auf dem Schulhof.

Nach kurzer Ansprache von Herrn Bensch und einigen Aufwärmübungen ging es auf eine 400 m lange Runde über das gesamte Schulgelände. Jedes Mal, wenn man an dem Klassenstand vorbeikam, bekam man ein Gummiband um das Handgelenk, so konnten die Runden am Ende gezählt werden. Die SchülerInnen waren hoch motiviert und alle sind um einiges mehr gelaufen, als die Eltern ihnen zugetraut hätten. Dadurch haben wir nun einen tollen Betrag erlaufen und freuen uns schon sehr darauf, ein neues Spielgerät für den Schulhof und einige Kleingeräte für die Sporthalle besorgen zu können.

Vielen Dank an alle SponsorInnen!!!

Hier noch ein paar weitere Bilder des Tages: