Fußballcup 2022

Endlich wieder richtig Schule, meinten viele, mit Events und großem Spaß. Am 15. und 16.06. fand endlich wieder unseren Fußballcup statt. Neu war, dass er draußen stattfand und nicht in der Halle. Erstens natürlich wegen Corona, aber auch weil wir inzwischen so viele Klassen haben, dass es in der Halle gar nicht mehr möglich wäre.

Bei diesem Wetter war es draußen natürlich um so schöner!! Bei allen herrschte große Aufregung.

Am Mittwoch waren die ersten und zweiten Klassen dran. Wir haben viele tolle, engagierte Spiele gesehen, alle sehr fair und mit vollem Einsatz. Zwischen den Spielen gab es laute Musik, die alle zum Tanzen brachte.

Nachdem jede Klasse 7 Spiele absolviert hatte, es war sehr spannend zwischen der 1c, der 2b und der 2d, stand der Sieger fest: Sieger des heutigen Turniertags wurde die Klasse 2d !!

Hier ein paar weitere Eindrücke vom 1. Turniertag:

Turniertag 2

Die Klassen 3 + 4

Heute ist das Team der Turnierleitung schon eingespielt, alles läuft Hand in Hand und macht  viel Spaß.

Die Großen sind auch sehr aufgeregt, zeigen es aber nicht so deutlich, wie die ersten und zweiten gestern. Cool machen sie sich warm, kicken ein bisschen auf den frisch gekreideten Feldern herum, schießen die Torhüter warm und warten auf Herrn Bensch, der heute die Eröffnungsrede hält.

Heute konnte man schon richtig tolle Zusammenspiele sehen, was waren das für spannende Spiele. Und wieder so ein unglaublich schönes Wetter, einfach klasse.

Sieger des heutigen Tages wurde die Klasse 3b ! Herzlichen Glückwunsch!

Und weitere Eindrücke des heutigen Tages:

Über den Spielfeldern haben wir dies gesehen, ein Herz für unsere tolle Schule!!