Die neue Schaukel wurde eingeweiht

Liebe Schulgemeinschaft,
was für eine Freude! Wir haben heute alle gemeinsam unsere neue große Schaukel eingeweiht und bedanken uns bei allen, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben. Vielleicht haben Sie oder Ihr unser ohrenbetäubendes Dankeschön, welches wir alle gemeinsam nach Eidelstedt gerufen haben, gehört.
Nachdem unser Sicherheitsbeauftragter mit Unterstützung, mehrere Schülerinnen und Schüler die Standfestigkeit der Pfeiler überprüften und die neue Schaukel der extremen Belastungsprobe durch das professionelle Schaukeln mehrerer Lehrerinnen und Lehrer Stand gehalten hat, konnten unsere Schülerinnen und Schüler fröhlich durch die Lüfte schaukeln!
Wir freuen uns alle sehr über das neue Spielgerät und rufen erneut ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender!