Waldlaufmeisterschaften im Niendorfer Gehege

Im Mai diesen Jahres fand endlich wieder der Waldlauf statt. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut.

An unserer Schule wird im Vorwege immer ein schulinterner Ausscheidungslauf veranstaltet, einmal um die Schule herum. Die besten beiden Kinder des jeweiligen Jahrgangs fahren dann mit Frau Rosbiegal zu den Meisterschaften ins Niendorfer Gehege.

Das war unsere bunt gemischte Truppe aus diesem Jahr. Von Klasse 1 bis Klasse 4 jeweils 2 Mädchen und 2 Jungen.

Hier einige Eindrücke vom Start. Man wurde einzeln aufgerufen. Ganz schön aufregend.

800 Meter ist die Strecke lang.  Einige Läufer verausgabten sich ziemlich und kamen ausgelaugt am Ziel an. Hier die Eindrücke vom Ziel.

In diesem Jahr waren wir ziemlich erfolgreich. Mit 4 Kindern werden wir im Oktober zu den Hamburger Meisterschaften nach Harburg fahren.

Und nun zum Schluss noch einige Bilder der Siegerehrung.